• Über Generationen gewachsenes Wissen


Franz Spötl

Franz Spötl ist seit 1986 Jahren Chef dieses Familienbetriebs. Er ist seit 1983 Meister für „Elektromechaniker und Elektromaschinenbaugewerbe“ und seit 1985 Werkmeister für „Industrielle Elektronik“. Er überzeugt durch sein breitgefächertes Fachwissen und seine über 30-jährige Berufserfahrung.


Markus Spötl

Markus Spötl ist 2010 in die Firma eingetreten. Mit viel Fachwissen und Know-how kann er überzeugen. Seit 2009 ist er Werkmeister für Mechatronik und setzt seine Fähigkeiten sowohl im Außen-, als auch im Innendienst ein.


Werner Sellemond

Werner „Selly“ Sellemond ist vorwiegend im Außendienst tätig. Er ist der Firma Spötl bereits seit 40 Jahren treu. Durch seine langjährige Tätigkeit hat er sich ein außerordentliches Fachwissen angeeignet.


Josip Mandic

Josip „Josef“ Mandic ist der Fachmann für Pumpenreparatur, egal welche Art, Größe oder Form. 2010 feierte er sein 20-jähriges Dienstjubiläum


Ireneusz Cabel

Ireneusz „Irek“ Cabel ist unser Spezialist für das Wickeln von Motoren aller Art. Außerdem ist er Servicetechniker der Firma Köllensperger und Experte für Spritz- und Spachtelgeräte. Er feierte 2011 sein 20. Dienstjubiläum.


Franz Singer

Franz Singer absolvierte bereits seine Lehre in der Firma und ist jetzt vor allem im Außendienst tätig. Montagen, Wartungen und Inbetriebnahmen sind sein Spezialgebiet.  Er feierte 2010 sein 10-jähriges Dienstjubiläum.


Daniela Klingenschmid

Daniela Klingenschmid ist seit 2009 als Sekretärin beschäftigt. Seit 2013 ist sie ganztags für die Bürokoordination, die Kundenbetreuung und die Fakturierung verantwortlich.


Melanie Kofler

Frau Melanie Kofler betreut unsere Kunden seit 2016 am Nachmittag und ist für den Zahlungsverkehr zuständig.


Angelika Posch

Angelika Spötl ist seit 1986 für die Buchhaltung der Firma Spötl zuständig.